Über uns

Team

Beratung – Wartung – Service – Verkauf und Schulung - Ein Partner 

 

Die Firma Brandschutz Dempfle wurde durch Helmut Dempfle im Jahr 1985 gegründet, zuerst mit Firmensitz in Obergünzbürg, danach in Untrasried. Mittlerweile in der 2. Genaration wird das Unternehmen in der Brandschutztechnik Dempfle GmbH fortgeführt.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Zertifizierung sind wir Ihr Ansprechpartner für die Prüfung und Wartung von Brandschutzanlagen, insbesondere Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feuerlöschgeräten und Wandhydranten aller Art.

 

„Alles aus einer Hand!“ war das Motto des Firmengründers und ist es für uns bis heute. So verstehen wir uns als Spezialist rund um das Thema Brandschutz und Feuerlöscher und beraten unsere Kunden, beispielsweise bei der Ausstattung und Gestaltung des Gebäudes mit Brandschutzanlagen, Platzierung der Feuerlöscher und dessen Beschilderung nach den vorgeschriebenen Richtlinien. Wir beraten auch gerne bei Sicherheitsthemen wie die Gestaltung von Flucht- und Rettungsplanung.

 

Jede Betriebssicherheit bedarf auch einer Schulung der Mitarbeiter und Sicherheitsbeauftragten in den jeweiligen Unternehmen. Denn nur wer bei einem Brandfall die richtigen Handlungen und Nutzungen der Feuerlöscher und/oder Wandhydranten kennt, kann den Brand richtig und schnell bekämpfen. Wir bieten Schulungen und Durchführung von Feuerlöschübungen an, zugeschnitten ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

 

Michael Kiechle

Telefon: +49 8374 232822

E-Mail: info@brandschutz-dempfle.de

Unser Service Team

im Auftrag unserer

Kunden unterwegs:

Michael Kiechle und

Willi Egelhof

Administration, Buchhaltung, Finanzen

und Disposition:

Brigitte Dempfle

Nicole Gött

Hier finden Sie uns

Brandschutztechnik Dempfle GmbH
Ösch 1
87496 Untrasried

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 08374-232822

Mobil: 0172-8464323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brandschutztechnik Dempfle GmbH